Karen Katzke

Karen Katzke

Karen Katzke

Coach für The Work of Byron Katie (vtw)

Der Schlüssel: Keine Angst vor Gefühlen

Du hast gelernt, dir und deinen Gefühlen nicht zu vertrauen?


Du haderst
mit dir und deinen Lebensumständen,
mit Familie, PartnerIn, FreunInnen,
deinem Beruf,
deinem Körper
usw?

Und wünschst dir Selbstachtung, Liebe, Mitgefühl? Doch stattdessen betäubst du negative Gefühle mit  Ablenkungen wie zum Beispiel dem Smartphone, exzessivem Sport, Essen oder Sex? Und spürst doch genau: Glücklich macht dich das nicht.

Doch es gibt einen anderen Weg: Wenn du die Gedanken und Situationen herausfindest, die dich leiden lassen, kannst du lernen, sie mit The Work aufzulösen. Der Schlüssel dazu ist es, dir zu erlauben, mutig das zu fühlen, was diese Gedanken in dir auslösen.

Warum The Work?


Du lernst, mit nur vier Fragen negative Gedanken einfach und effektiv zu überprüfen - und erlebst, dass es die negativen Gedanken sind - deine Bewertungen und Urteile über dich, andere und die Welt -, die deinen Stress erzeugen. Du kannst erspüren, wer und wie du ohne diese Gedanken bist und du kannst spielerisch die Perspektiven wechseln, indem du die Gedanken auf verschiedene Weisen "umkehrst". 

Was bringt dieser Prozess?  Diese Art der Selbsterforschung bedeutet ein Ende des Leidens. Es ist eine Anleitung, Deine Würde wieder in Besitz zu nehmen. Du kannst mit dieser Methode Frieden, Liebe, Toleranz und Wertschätzung in dir finden, statt dich von Liebe, Anerkennung und Wertschätzung anderer abhängig zu machen.
 
Es mir eine Freude, dich auf diesem Weg ein Stück zu begleiten.

Zu meiner Person:

Ich bin seit 1993 amtsärztlich als Heilpraktikerin zugelassen. Mein Schwerpunkt ist Bewusstseinsarbeit. Ich absolvierte unter anderem Aus- und Fortbildungen in Lichtarbeit und Rückführungen, Hypnotherapie und zur pädagogisch-psychologischen Beraterin (vhs und CAU Kiel). Seit 2015 bin ich vom deutschen Verband für The Work of Byron Katie (vtw) als Coach anerkannt.

Bitte vereinbare gern ein kostenloses Vorgespräch - telefonisch, per E-Mail oder per Kontaktformular.  Ich freue mich auf Dich!



Wäre es möglich, dass ich immer so gelebt habe wie ich leben sollte und alles getan habe, was ich tun sollte?

Byron Katie